Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Gute Vorbereitung auf das Anfahren am Berg"

zurück
Name: Lara Gonzalez 48, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.11.2017 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule FRATELLI in Zürich
Lara Gonzalez

Fahrprüfungsbericht:
Ich war sehr sicher da ich das Auto Fahren im griff hatte dank meinem Fahrlehrer Vito aus der Fahrschule Fratelli an der Kalkbreiten Zürich.
Ich hatte vor der Prüfung noch ein wenig mühe mit dem Berg anfahren. Aber da habe ich mein Fahrlehrer (Vito) um noch eine Probe gebeten und da er es mir wieder so gut erklärt hat, hatte ich an der Prüfung keine grosse mühe damit. Da ich auch Privat viel gefahren bin kennte ich die Strecken und wusste wo ich mehr vorsicht brauche.

  • Dieser Bericht wurde von 56 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image