StartseiteKanton AG
gute Vorbereitung

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (104)

"gute Vorbereitung"

Name: Y.B 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.02.2019 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FRICK DRIVE in Frick

Der Experte hat mich freundlich begrüsst und wir gingen direkt zum Auto. Die Prüfung hat begonnen und ich musste Richtung Möhlin fahren. Dort musste ich Seitwärts einparken, was auch nach dem 2. Versuch geklappt hat. Der Experte hat mich gelobt und wir fuhren weiter. Anschliessend musste ich eine Notbremsung durchführen und danach über einen Berg fahren, der wieder Richtung Rheinfelden führte. Dann musste ich noch kurz auf die Autobahn. Bei der Einfahrt hatte ich ein wenig Probleme, doch der Experte hat mir geholfen und danach fuhren wir schon wieder zum Feuerwehrmagazin und du Prüfung war beendet und ich hatte sie Erfolgreich bestanden. Ich war am Morgen sehr nervös, doch bei der Prüfung war ich sehr entspannt, da ich mich sehr wohl gefühlt habe bei meinem Experten. Ich wurde auch von Roger Aeschbacher sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und hatte immer angenehme Fahrstunden.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 104 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte