Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Guter Experte"

zurück
Name: Olivia Gobetti 20, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.03.2019 beim 1. Versuch nach 45 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Olivia Gobetti

Fahrprüfungsbericht:
Als erstes stiegen wir ins Auto und der Experte sagte mir ich solle zuerst alles einstellen (sitz,spiegel) danach erklärte er mir den Ablauf der Prüfung. Als wir gestartet haben hat er mir zuerst nur Anweisungen gegeben, danach hat er aber schnell mit dem smaltalk anfangen und mich ein wenig ausgefragt und auch ich habe ihn einige Sachen gefragt. Er hat mir immer frühzeitig gesagt wann ich abbiegen muss oder in welche Richtung ich fahren solle.
Manöver hatte ich: berganfahren mit fragen wie man das fahrzeug noch sicher könne, das wenden des fahrzeugs, wie auch ein rückwärtsparkiren.

Schwierige Stellen:

» Bahnhofstrasse 29

richtiges einspuren, beachtr die fussgänger, sie haben vortritt

» Bahnhofstrasse 15

du musst nach rechts abbigen, über den fahradweg einspuren, schulterbkick nicht vergessen.

  • Dieser Bericht wurde von 9 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image