Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Guter Experte"

zurück
Name: N21 20, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.03.2019 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Total nervös ging ich heute an meine Autoprüfung in Bülach. Als der Experte dann kam, hat er die Stimmung direkt mit einem Witz aufgelockert. Die ganze Fahrt wurde SmallTalk geführt. Die Fahrt kam einem eher so vor, als wäre man mit einem Bekannten unterwegs. Wir sind an sehr vielen Rechtsvortritten vorbeigekommen. Ausserdem auch an zwei Sackgassen die geradeaus waren, da dann einfach dem Strassenverlauf (in diesesm Fall rechts) folgen. Nach einer kurzen Fahrt musste ich einmal Rückwärts einparkieren. Später dann auch noch seitwärts. Auf dem Rückweg sind wir in der Einfahrt Bülach Süd auf die Autobahn, welche wir dan Bülach West wieder verlassen haben.

  • Dieser Bericht wurde von 37 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image