Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Hab gedacht ich hätte einen Riesenbock geschossen"

zurück
Name: Werbedani (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 25kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.07.2015 beim 1. Versuch
Experte: Herr Schaufelberger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule XXL GmbH Zug in Zug

Fahrprüfungsbericht:
Meine Nervosität war unbegründet, der Fahrlehrer hat vom ersten Moment an für ein angenehmes und freundschaftliches Klima gesorgt. Sehr entspannt und professionell!

Nach dem Brems,- und Manöverteil (Slalom und 8) ging's sofort auf die Strasse, Ausserorts und anschl. Quartierstrassen. Etwas Hinterhof und dann war's schon vorbei. Hab gedacht ich hätte einen Riesenbock geschossen als er mir mitteilte dass wir wieder zum STV fahren (der Autobahn-Teil haben wir ausgelassen!). Dann die Erlösung:o)

  • Dieser Bericht wurde von 280 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image