Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Hektik ist fehl am Platz"

zurück
Name: Lorena Miskovic (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.06.2016 beim 2. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Arnold
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KUKAQ BEQIR in Baar

Fahrprüfungsbericht:
Bei beginn der Prüfung wird einem zuerst kurz und bündig der Ablauf erklärt. Die Nervosität geht schneller vorbei als man denkt! Bei der Prüfung musste ich Manöver wie rückwärts parkieren, wenden und notbremse machen. Das verhalten vom ersten Experten war seltsam, umso besser war es dann beim zweiten Versuch bein neuen Experten. Was ich mit auf den Weg geben kann: durchatmen, sich nicht stressen lassen, alles mit de Ruhe... Hektik ist fehl am platz

  • Dieser Bericht wurde von 241 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image