StartseiteKanton SO
Herr Bader war über die ganze Prüfung sehr freundlich

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (383)

"Herr Bader war über die ganze Prüfung sehr freundlich"

Name: Yessica 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bellach (Stva) (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.04.2017 beim 1. Versuch nach 13 Fahrstunden
Experte: Herr Bader
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Straubhaar GmbH in Solothurn

Am Mittwochmorgen, 19.04.2017 um 8.00 Uhr fand meine Prüfung statt. Eine Stunde vorher ging ich noch mit meinem Fahrlehrer fahren und machten nochmals alles durch (Bergsicherung, Notbremse, Autobahn fahren, parkieren usw...). Um 7:55 gingen wir dann zur MFK und Herr Bader (Experte) kam sehr freundlich daher. Ich war in den letzten Tage sehr aufgeregt und habe mir einfach vorgenommen, so ruhig wie möglich zu bleiben und die Prüfung als "normale" Lektion zu betrachten.

Pädu sagte mir noch, ich soll entspannt bleiben und an mich glauben.

Herr Bader und ich steigen ins Auto ein. Alles war schon eingerichtet. Herr Bader gab mir noch die Anweisungen für die Prüfung und schon konnten wir gleich losfahren. Wir kamen sofort ins Gespräch und plötzlich war meine ganze Angst weg. Ich nahm mir vor, so zu tun, als wäre der Experte kein fremder Mensch.

Wir sind über Bellach nach Grenchen und danach auf die Autobahn bis Solothurn West Ausfahrt und danach wieder zurück nach Bellach. Ich habe eine Bergsicherung und eine Notbremse machen müssen. Parkiert musste ich 2x (rückwärts und vorwärts).

Herr Bader war über die ganze Prüfung sehr freundlich und lobte mich, wenn ich etwas gut machte.

Am Schluss sind wir zurück zur MFK und Herr Bader gratulierte mir - ohne zu zögern - zur bestandenen Prüfung.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 383 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Rahel hat am 04.11.2017 geschrieben:

merci

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte