StartseiteKanton BE
Herr Lüthi war sehr fair und ein sehr lieber Experte

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (379)

"Herr Lüthi war sehr fair und ein sehr lieber Experte"

Name: Jacqueline Hosner 35, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bützberg (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.01.2016 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Markus Lüthi
Fairness des Experten: 6 von 6

Hallo Zusammen!!!

Ich hatte am Freitag den 15. Januar 2016 meine Fahrprüfung bei Herr Markus Lüthi.
Markus Lüthi empfehle ich oder wünsche ich jedem Fahrschüler der die Prüfung ablegt.....
Am Freitag ca.um 10.50 Uhr kam Herr Lüthi und stellte sich bei mir vor....und schon gings los mit der Prüfung....

Ich musste mit dem Auto ein wenig durch Langenthal fahren...Wir fuhren Zb. durch kleine Quatiere, 20-30er Zonen, durch Fahrverbots...was ich durch gutes schauen und Beobachten zum Glück nicht hinein gefahren bin...., durch den Kreisverkehr und ich musste noch ein wenig durch eine kurvenreiche Strecke fahren.

Herr Lüthi war ein sehr sehr angenehmer Experte....was ich schön fand, dass wir miteinander noch einbisschen geredet haben und er mich auch fragte was ich beruflich so mache usw.

Das hat mir geholfen, dass ich auch nicht so aufgeregt war und ein bisschen lockerer gemacht hat während dem Auto fahren..... Zum Schluss der Prüfung musste ich noch rückwärts einparkieren. Leider hatte ich einbisschen enge und ungünstige Fahrlücke ausgewählt gehabt...aber ich stand mit einer Korektur gut drin...

Herr Lüthi sagte aber, dass ich es nochmals versuchen soll an einer Stelle wo es nicht so eng ist und keine weiteren Autos neben dran stehen. Dort ging es von anhieb sehr gut und ich musste nicht einmal mehr korrigieren:-) Nachdem fuhren wir zurück ins Verkehrszentrum und dort musste ich noch vorwärts noch einparkieren.... Kurz darauf sagte er, dass ich Bestanden habe!!!!!!:-)

Ich habe mich sehr sehr gefreut und war sehr erleichtert gewesen...
Herr Lüthi war sehr fair und ein sehr lieber Experte.

Ich wünsche also wirklich jedem Fahrschüler/innen diesen Experte an der Prüfung!!!!!
Ich bedanke mich nochmals Herzlich bei Herr Lüthi und wünsche Ihm weiterhin alles Gute!

Mit lieben Grüssen
Hosner Jacqueline

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 379 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte