StartseiteKanton GR
Hinter mir ein eiliger Autofahrer, der nicht aufhörte zu hupen!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (461)

"Hinter mir ein eiliger Autofahrer, der nicht aufhörte zu hupen!"

Name: Lisi 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Chur (Kanton GR)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.11.2015 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Experte: Janka
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Rolf Schindler in Chur

Als erstes fuhr ich über die Hauptstrasse nach Domat-Ems. Dort angekommen musste ich durch den Ort fahren und vor allem auf Rechtsvortritte achten. Danach musste ich auf einer Kreuzung Retour fahren, dass ging leider nicht sehr gut. Als nächstes musste ich rückwärts parkieren, das fiel mir ziemlich leicht. Dann ging es über die Autobahn wieder zurück nach Chur. In Chur fuhr ich durch die Innenstadt, da es regnete gab es nicht sehr viele Fussgänger und Velofahrer. Als Letzes musste ich noch seitwärts parkieren. Dabei wurde ich sehr nervös, da hinter mir ein eiliger Autofahrer war, der nicht aufhörte zu hupen! Schlussendlich habe ich es doch geschafft.

Der Experte war sehr freundlich und beruhigte mich immer, wenn er es für nötig hielt. Mein Motto: "Zeig ihm, dass du es kannst und sei nicht unsicher!"
Wenn ihr einen Fehler macht, dann hackt ihn gleich ab, denn es bringt euch nichts, wenn ihr darüber lange nachdenkt.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 461 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte