Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Höflicher Experte"

zurück
Name: 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.03.2019 nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Ich war schon 3 Tage vor der Prüfung sehr nervös und wusste nicht was auf mich zu kommt. Am Tag der Prüfung hatte ich davor noch eine Fahrstunde mit meinem Fahrlehrer was mir sehr geholfen hat meine nervösität etwas in den Griff zu bekommen am Strassenverkehrsamt begrüßten mich die zwei netten Prüfer der eine war am Lernen und sas mit mir vorne und sein Lehrer sas hinten und hat beobachtet ob alles gut läuft der Experte war sehr höflich und erklärte immer genau in welche Richtung ich fahren sollte und was für Manöver gemacht werden da er sich mit mir über private Dinge unterhielt nahm er mir meine Aufregung und nervösität mehr ab. Ich musste In eine Strasse rechts wenden und seitwärts parkieren natürlich noch durch die Stadt 30 er Zone und Autobahn Richtung Luzern es hat alles gut geklappt und hat mir sehr spass gemacht da der Experte eine sehr angenehme Person war.

  • Dieser Bericht wurde von 3 Lesern mit 4.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image