StartseiteKanton ZH
Ich dachte wirklich, dass ich es dieses Mal schaffe

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (293)

"Ich dachte wirklich, dass ich es dieses Mal schaffe"

Name: ComputerManu 26, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 09.04.2018 beim 2. Versuch nach 32 Fahrstunden
Experte: Kann mich nicht erinnern
Fairness des Experten: 3 von 6

Ich habe die Fahrprüfung beim zweiten Versuch nicht bestanden. Das macht mich richtig fertig. Ich dachte wirklich, dass ich dieses Mal es schaffen werde. Sogar mein Fahrlehrer war überzeugt von mir. Ich fuhr bei der Prüfung zuerst die Autobahn Richtung Chur. Ich nahm dann die Ausfahrt Wollischofen. Danach fuhr ich RIchtung Luzern. Zuerst musste ich parkieren. Dann fuhren wir Richtung Kilchberg. Von Kilchberg aus fuhren wir nach Morgental. Beim Morgental musste ich die Hauptstrasse entlang fahren. Irgendwann befand ich mich in Sihlcity und von dort aus fuhren wir zurück zur Prüfungsstelle. Echt Schade,dass es nicht geklappt hat.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 293 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Laura hat am 30.05.2018 geschrieben:

Ou... Kann ich sehr gut verstehen, dass es Dich fertig macht... Hat der Expert gründe gennent, wieso es nicht geklappt hat? Ich habe nächste Woche auch die 2. Prüfung habe seeehr Angst davor...

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte