StartseiteKanton AG
Ich empfand die Fahrt als angenehm

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (5)

"Ich empfand die Fahrt als angenehm"

Name: Tasha 32, (weiblich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.09.2021 beim 1. Versuch nach 4 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Ich habe mich um 9:15 Uhr beim Feuerwehrmagazin eingefunden. Nach einer kurzen Einweisung und Klärung wer zuerst mit dem Experten fährt, ging es los. Der Experte stieg auf und ich war doch etwas nervös. Wir fuhren richtung Möhlin (Röti) für die Manöver. Da mussten wir zuerst 8 fahren, dann die Notbremsung. Alles geklappt, Nervosität war weg und weiter gings über den Sonnenberg durch Maisprach, richtung Buus (Fahrerwechsel Buuseregg), durch Rickenbach, Magden wieder richtung Rheinfelden. Da noch einen kleinen Abstecher nach Rheinfelden und zum Feuerwehrmagazin zurück.

Ich empfand die Fahrt als angehnehm. Der Experte war freundlich, sachlich und hatte gute Tipps für uns parat. Bei den Manöver ist die Sitzhaltung und Blickrichting das A und O. Vor den Kurven Tempo raus und dynamisch durchfahren. Unübersichtliche Stellen und Kreuzungen langsam befahren und gut beobachten. Wenn alles übersichtlich ist darf man geniessen. (:

Grosses Dankeschön an Roger von der Swany Fahrschule. War bei ihm im Grundkurs und in den Fahrstunden. Beides war super. Er beobachtet gut, gibt konstruktive Kritik und Tipps an den richtigen Stellen. Kann Roger nur empfehlen. (:

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 5 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte