"Ich fresse Sie nicht, keine Angst"

zurück
Name: V (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.02.2013 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Hüppi / Nadias Fahrschule in Oftringen

Fahrprüfungsbericht:
Ich musste Rückwärts einparken, notbremsen und Berganfahren.

Die Manöver sind mir eigendlich ziemlich gut gelungen, jedoch fand dies der Experte nicht wirklich, er hat immer gesagt: Hätte schon noch ein bisschen mehr sein sollen (Obwohl alles suuper beim ersten Mal geklappt hat).

Mein Experte war seeehr ruhig und sah ziemlich streng aus, ich hatte am Anfang Angst vor ihm. Auch als ich am Anfang sehr nervös war, sagte er nur kühl: Ich fresse Sie nicht, keine Angst. Gegen Ende wurde er dann aber immer offener und wir konnten uns gut unterhalten. Es kümmerte ihn am Schluss auch nicht mehr was ich mache, er hat ein bisschen aus dem Fenster geschaut, was für mich den Eindruck geweckt hat, dass er sich wohl fühlte. So liess er mich die Prüfung auch bestehen.

Fazit: Am Anfang habe ich gedacht, dass er streng und kalt ist, am Ende hat sich der erste Eindruck ziemlich verändert. Ich war sehr zufrieden mit meinem Experten.

Schwierige Stellen:

» Schützenstrasse 1

Rückwärts einparkieren und Notbremse innerhalb von kurzer Zeit mit anschliessendem Fahrverbot.

  • Dieser Bericht wurde von 429 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image