"Ich fühlte mich wie ein Taxifahrer"

zurück
Name: Sarah Yaacoub 20, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.09.2019 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Experte: Markus Walter
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Auto- & Motorradfahrschule in St. Gallen
Sarah Yaacoub

Fahrprüfungsbericht:
Ich begann bei der Prüfungsstelle Winkeln und fuhr Richtung St.Gallen. Ich war sehr nervös vor der Prüfung aber die Nervosität legte sich schnell als ich mit dem Experten anfing zu quatschen. Er war sehr ein Netter und hat mich mit seiner Art sehr beruhigt. Ich fühlte mich eher so, als wäre ich ein Taxifahrer, der jemanden herumfährt, als dass ich an einer Prüfung war. Die Zeit ging sehr schnell un, ich musste eine Vollbremsung machen, rückwärts seitlich ein parkieren und sonst einfach in der Stadt herumfahren mit rechts Vortritt, Wegweiser und sonstigen Sachen. Wichtig für mich war auch mit dem Experten zu kommunizieren, wenn ich das Gefühl hatte mein Verhalten zu rechtfertigen oder vielleicht einen leichten Fehler begangen habe, um zu zeigen, dass ich es normalerweise wüsste.

  • Dieser Bericht wurde von 3 Lesern mit 2.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image