Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Ich habe alle die Manöver schon mehrfach gemacht"

zurück
Name: Ivana 41, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.04.2017 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fahrlehrer: FRICK DRIVE in Gipf-Oberfrick

Fahrprüfungsbericht:
War sehr angenehm, musste nicht wahnsinnig vieles machen.

Ich habe mit meinem Fahrlehrer alle die Manöver schon mehrfach gemacht, dass das sehr flüssig abgelaufen ist. Ich habe meine Prüfung in Rheinfelden, AG gemacht. Der Experte war sehr angenehm und hat mich vom Fahren nicht abgelenkt. Ich musste Berge hoch und Berg runter fahren, Auto sichern und auf viele rechtsvortte beachten!

Schwierige Stellen:

» Zeiningerweg

Möhlin hat sehr viele Straßen mit Rechtsvortritt und mit Hindernissen! Musste man 50 fahren, aber ist fast nicht möglich! Dann Sonnenberg, hochfahren ist ok gewesen, aber die Straße ist sehr eng, falls ein Auto entgegen kommt, muss man stark bremsen und dann weiter fahren.

  • Dieser Bericht wurde von 48 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image