StartseiteKanton ZH
Ich habe das Auto mehrmals abgewürgt

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (403)

"Ich habe das Auto mehrmals abgewürgt"

Name: (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.03.2017 beim 1. Versuch nach 35 Fahrstunden
Experte: Herr Huber
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule team humm in Dietikon

Meine Prüfung verlief sehr entspannt.Der Experte war sehr freundlich und konnte mir meine Nervosität bereits am Anfang wegnehmen. Er hat die Richtungen jeweils frühzeitig angegeben. Als erstes sind wir richtung Adliswil gefahren. Dort musste ich parken konnte jedoch wählen, ob ich vorwärts oder rückwärts parken möchte. Ich habe mich für rückwärts entschieden, da ich diese Variante mehr geübt habe. Bei diesem Manöver habe ich das Auto mehrmals abgewürgt. Ich wurde nervös, der Experte meinte jedoch, ich solle mich nicht drausbringen lassen und einfach gleich konzentriert weiter fahren. Anschliessend sind wir auf der Autobahn wieder zurück richtung Strassenverkehrsamt. Am Strassenverkehrsamt vorbei gefahren und oben musste ich nach den Schildern fahren (Fahrverbot beachten!!). Mein Rat an euch: Wenn etwas nicht klappt, lasst euch nicht aus dem Konzept werfen und fährt weiterhin so wie ihr es gelernt habt. Viel GLück :)

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 403 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte