StartseiteKanton SH
Ich habe einen Fussgänger nicht gesehen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (635)

"Ich habe einen Fussgänger nicht gesehen"

Name: Mimi 34, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schweizersbild (Kanton SH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.04.2013 beim 2. Versuch
Fairness des Experten: 4 von 6

Also meine erste Prüfung hatte ich nicht bestanden.

Der Grund war folgender:

Wir fahren los, alles war super. Der Prüfer war sehr nett, dachte ich jedenfalls.

Naja, als wir am Bahnhof ankamen bei der Clientes habe ich einen Fussgänger nicht gesehen. Der Prüfer und ich haben zur gleichen Zeit gebremst.

Ich frage ihn, ob das jetzt negativ für mich gewesen ist und er meinte ja schon.

Naja, die restliche Fahrt habe ich keine Fehler gemacht. und ich hab nicht bestanden.

Zweiter Versuch am 11.4.2013

Der fing auch wieder super an. Er hatte mir ein paar Mal bei der Prüfung gesagt, ich solle doch auf die geschwindigkeit achte. Das tat ich dann auch. ALSO IMMER AUF DIE GESCHWINDIGKEIT ACHTEN IMMER GENAU 50 ODER 80 FAHREN :.)

Naja, als wir ankamen fragte er mich ob ich mich durchlassen würde. Ich meinte ja natürlich :-). wer sagt da schon nein? und er hat mir herzlichen glückwunsch gesagt.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 635 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte