"Ich habe mega gezittert, als ich dem Experten die Papiere gab"

zurück
Name: Rebi w (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.09.2014 beim 1. Versuch
Experte: Herr Schilling
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Donas Fahrschule / Donatello De Iaco in Dielsdorf

Fahrprüfungsbericht:
Hey hey zusammen.. Ich war meega nervös, konnte kaum schlafen die Tage zuvor... konnte an nichts anderes denken, mich nicht mehr konzentrieren und die letzte Fahrstunde vor der Prüfung war in meinen Augen eine Katastrophe... Doch mein Fahrlehrer von Donas Fahrschule konnte mir meine Nervosität schnell weg nehmen, machte mir viel Mut und los giengs... Der Experte kam raus, Begrüssung, kontrolle wegen Ausweis und ID (ich hab mega gezittert als ich dem Experten die Papiere gab) und ab ins Auto. Der Experte erklärte mir wie wo was und los gieng die Fahrt( hab vergessen die Handbremse zu lösen , so nervös war ich) aber dann ab dem Zeitpunkt des losfahrens war alles wie weg. In meinem Kopf war nur der Gedanke, hey du kannst das sonst wärst du nicht hier! Rechtsvortritte, Einspuren, Blinken , Rückwertsparkieren alles gut geklappt, Motorabgesoffen, Vollbremsung verpatzt und ein kleines Missgeschick in einer Doofen Kreuzung ( hab dem Experten aber sofort gesagt was ich falschgemachthabe). Zurück zur Prüfstelle und dann die frohe Botschaft.... hippi ..... mein Tipp ruhig bleiben ihr könnt das!!! Kein Experte lässt euch extra durchfallen wenn ihr bereit seit für die Strasse schaft ihr die Prüfung auch!
Sorry für schreibfehler...... und nochmals ein riesen Dank An Donas Fahrschule!!!

  • Dieser Bericht wurde von 420 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image