StartseiteKanton AG
Ich habe nur 4 stunden geschlafen wegen Nervosität

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (530)

"Ich habe nur 4 stunden geschlafen wegen Nervosität"

Name: Fabio 32, (männlich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.11.2015 beim 1. Versuch nach 1 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Florin Auto & Motorrad in Baden

Hallo Leute :) ich hab gerade vor ne Stunde meine Prüfung bestanden und hatte so Angst am Anfang obwohl ich mir sicher war. Nun ja hab nur 4 stunden Geschlafen wegen Nervosität.

Der Ablauf sah so aus, Ich war 45 min früher dort und habe mit einem anderen zusammen auf den Experten gewartet. Der erste Eindruck war von ihm "uiii sicher uere streng " haha auf jedenfall blieb er immer ernst lachte kaum eigentlich. Er fuhr zuerst bei mir hinten, ich war mit einer yamaha r6 2013. Haben zuerst das 8tii gemacht das ging super und danach eine Vollbremsung und zum Schluss wollte er eine Spurgasse also Schritttempo fahren.

Danach sind wir Richtung Otelfingen Richtung Regensberg, dort haben wir einen Tausch gemacht. Ich hab jedes mal seiten blick gemacht etc wie man es halt machen muss oder sollte. Die Prüfung ging sehr schnell vorbei. Gingen dann noch nach Würenlos in einer 30er zone danach wieder zurück nach Wettingen. Dort sind wir dann abgestiegen beide und er gab mir die Hand und hat mir Gratuliert und bin so happY!!! :D

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 530 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Cyrill hat am 25.10.2016 geschrieben:

Hallo, Gratuliere dir zur bestandenen Prüfung! ;) Ich habe eine Frage bezüglich der Manöverprüfung. Steigt der Experte für diesen Teil ab oder bleibt er auf dem Motorrad? Danke für die Info und gute Fahrt! ;)

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte