StartseiteKanton LU
Ich habe zwar einige Fehler gemacht, jedoch habe ich umso mehr richtig gemacht.

" Ich habe zwar einige Fehler gemacht, jedoch habe ich umso mehr richtig gemacht."

Name: Janik Henseler 19, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.11.2022 beim 1. Versuch nach 55 Fahrstunden
Experte: Herr Schmidlin
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Suppiger in Willisau

Mein Experte war sehr beruhigend. Während der Fahrt haben wir interessante Gespräche über meinen Beruf und meine Hobbys geführt. Ich habe zwar einige Fehler gemacht, jedoch habe ich umso mehr richtig gemacht und deswegen bestanden. Anschliessend haben wir die Fahrt besprochen, wovon ich umso mehr profitieren konnte.

Schwierige Stellen:

» Stadtstrasse 3

Mehrere dicht aufeinanderfolgende Rechtsvortritte, sowie Einfahrt Städtchen

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte