Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Ich hatte 2 Experten"

zurück
Name: Andi 33, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.07.2014 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Burkis Fahrschule in Bremgarten AG

Fahrprüfungsbericht:
Hatte 2 Experten davon war einer neu in Wettingen und wurde eingeführt. Beide Experten waren sehr freundlich. Vor der Fahrt wurde mir der Ablauf erklärt . Danach ging es los. Die Ansagen kamen stets genug früh um zu reagieren. Zuerst 10 min gefahren (Hertenstein) um danach bereits rückwärts zu parkieren. Danach erneut ca 10min Fahrt durch 30er Zone mit Rechtsvortritten. Danach Fahrzeug sichern in der Steigung. Dann 5min Fahrt um rechts seitlich zu parkieren. Kurze Verschnaufpause durch Experte vorgeschlagen. Nach dem fuhren wir Richtung Baden Zentrum und Dättwil um auf die Autobahn zu gelangen. Fahrzeit Autobahn ca 5min . Ausfahrt Wettingen. Experte sagte ich könne selbständig an den Startort der Prüfung zurückfahren. Prüfung bestanden ! :-)

  • Dieser Bericht wurde von 257 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image