StartseiteKanton AG
Ich hatte anfangs recht Mühe mit der Ballance

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (482)

"Ich hatte anfangs recht Mühe mit der Ballance"

Name: Tutmosis 62, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.07.2015 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6

Wettingen ist recht angenehm, kein Horden von Irren.

Wir waren zu zweit. Erst mal ins Tägerfeld und Spurgasse, Vollbrmese und 8i fahren.
Tip: es hat 3 Parkplätze, wenn es (wie bei mir) der ganz rechts ist: Vorsicht, der Parkplatz ist bitzi abschüssig zur Wasserrinne und ich hatte wegen diesem dämlichen Gefälle Mühe. (mal vorweg üben nutzt)

Dann mit (nettem) Experten hintendrauf Richtung Würenlos, links Richtung Hüttikon, dann rechts durch Wohnquartiere den Berg hoch und auf der anderen Seite nach Oetwil runter.
Tip: jene Rechtsvortritte = langsam (30er Zone) und luege, never ending.

Oetwil dann Richtung Weinigen und über den Hügel nach Regensdorf. Dort wurde gewechselt und wieder zurück via Dänike kreuz und quer nach Würenlos und zurück nach Wettingen.

Da mein Fahrlehrer ein Leichtgewicht ist hatte ich anfangs recht Mühe mit der Ballance, denn der Experte war deutlich schwerer und meine Maschine ist nicht so einfach zu händeln.

Konsens: machbar und fair. Merci

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 482 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte