StartseiteKanton LU
Ich hatte einen sehr netten, menschlichen Experten

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (578)

"Ich hatte einen sehr netten, menschlichen Experten"

Name: Nando Sager 27, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.11.2013 beim 1. Versuch
Experte: Schild
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Alain Glanzmann in Rothenburg
Nando Sager

Ich hatte die Prüfung morgens um 09:45 Uhr. Vorher eine Doppelstunde mit dem Fahrlehrer. Die Nervosität hielt sich in Grenzen, da ich mich sicher fühlte. Die Vorbereitung durch meine Fahrschule Glanzmann war einfach hervorragend.

Ich hatte einen sehr netten, menschlichen Experten. Vom Strassenverkehrsamt gings durch die Industrie in Kriens zur Autobahn, welche wir in Emmen Nord verliessen. Anschliessend fuhren wir über den Seetalplatz Richtung Luzern City. Dazwischen bogen wir in eine 30er Zone, wo ein seitwärts einparkieren geprüft wurde. Kurz darauf im nächsten Quartier ein längeres Stück retourfahren (rechts). Nachher fuhren wir in die Stadt und dort durch die 30er Quartiere mit vielen Stopstrassen und Rechtsvortritten. Zum Schluss gings via Hauptstrasse wieder nach Kriens. Fertig :)

Schwierige Stellen:

» Fluhmühlerain 1

Längeres Stück Retourfahren. Keine Besonderheit

» Lindenstrasse 21

Seitwärts parkieren. Keine Besonderheit

» Kleinmattstrasse 13

Ort ist mir nur ungefähr bekannt. Viele Stopstrassen, Fussgängerstreifen und Rechtsvortritte. Zudem 30. Vorsichtig!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 578 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte