StartseiteKanton ZH
Ich hatte einen sehr strengen Experten

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (140)

"Ich hatte einen sehr strengen Experten"

Name: Lorenz Ali Chreif (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.05.2017 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: NEO Fahrschule in Kreuzlingen

Ich war sehr Nervös, aber als wir los gefahren sind ging ein bisschen die Nervösität weg. Zuerst waren wir durch eine 30 Zone Langwiesen, danach sind wir Richtung Schwimmbad Wülflingen zum seitwärts Parkieren und rückwärts fahren das waren die einzigen Manöver die machen mussten. Danach fuhren wir Richtung Töss in eine 30 Zone mit viel Rechtsvortritte und zum Schluss noch auf die Autobahn Richtung St.gallen und bei Wülflingen raus zum Strassenverkehrsamt. Als wir ankamen sagte mein Experte das ich bestanden habe und ich war so erleichtert und glücklich und die ganze Nervösität viel einfach von mir.

Zu meinem Fahrlehrer: Er ist der beste Fahrlehrer mit viel Humor und Geduld. Er ist ein Fahrlehrer der alles sehr gut erklärt und dich schnell zur Prüfung bringt. Übrigens ich hatte ein sehr strenger Experte, leider habe ich den Namen vergessen. Sehr liebe Grüsse an meinen Fahrlehrer ich hatte eine schöne und lustige zeit mit dir, und wünsche dir alles gute.

Lorenz Ali Chreif

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 140 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte