Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Ich hatte schon 9000 Km unter dem Sattel"

zurück
Name: Fabio Feller 45, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 25kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.09.2017 beim 1. Versuch nach 4 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Albisgüetli in Zürich

Fahrprüfungsbericht:
Den Kurs habe ich bei Claudio Cadinas besucht. Sein kompetenter Unterricht mit guten Tipps und Bemerkungen hat mir sehr geholfen. Die Prüfung ging dann wie Butter. Ich hatte aber schon 9000 Km unter dem Sattel…. würde das jedem empfehlen… fahren, fahren, fahren.

  • Dieser Bericht wurde von 13 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image