"Ich hatte zwei Experten im Auto"

zurück
Name: jasi (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.04.2015 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Isabelle Hinnen in Adliswil

Fahrprüfungsbericht:
ich war ziemlich nervös zu Beginn meiner Prüfung, das Verhalten des Experten (ich hatte zwei Experten im Auto) beruhigte mich aber enorm. ich fuhr zuerst auf die Autobahn bei der Brunau-Einfahrt Richtung Chur. Dann in Wollishofen heraus und zurück Richtung Zürich Stadt durch viele kleine Quartierstrassen (oft Tempo 30, also angepasst fahren). dann musste ich rückwärts-seitwärts ein parkieren und danach wenden. dann ging es bereits zurück Richtung Strassenverkehrsamt. die Prüfung ging relativ rasch vorbei. was ich das Wichtigste finde, man muss Ruhe bewahren und sich konzentrieren. besser überlegt und etwas langsam, als schnell dafür unüberlegt. wenn ihr prüfungsreif seit, dann könnt ihr das auch. glaubt an das was ihr könnt und seit euch sicher bei euren Vorgängen.

  • Dieser Bericht wurde von 306 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image