"Ich war froh, als es endlich vorbei war"

zurück
Name: Magdalena (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.06.2019 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Experte: Dietschi
Fairness des Experten: 3 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE ESSBACH in Zürich

Fahrprüfungsbericht:
Der Experte (S. Dietschi) hat sich mir vorgstellt und den Prüfungsablauf erklärt. Ich war sehr nervös. Der Experte versuchte ein lockeres Gespräch zu führen, allerdings bemerkte man sein Desinteresse schnell, was nicht unbedibgt zur Entspannung der Situation beitrug, im Gegenteil. Dies machte mich noch nervöser und verunsicherte mich sehr. Auch wenn ich die Prüfung beim 1. Versuch bestanden habe, war ich froh, als sie endlich vorbei war. Prüfungsinhalte: Vollbremse, Seitwärtsparkieren (am Hang), Wenden, Autobahn.

  • Dieser Bericht wurde von 11 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image