Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Ich war nervös, aber der Experte spüre nichts davon"

zurück
Name: Gerip (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.09.2018 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Ich musste zu erst rückwerts fahren . Danach rückwerts parkieren .danach musste ich die notbremsung machen .Nach der Notbremsung musste ich auf die Autobahn . Und 3 wendungs punkt habe ich noch gemacht.Von der nervösität war es ok ich war nervös aber der experte spührte nix davon und der experte redete nicht viel und gab keine mimik von sich man konnte es nicht einschätzen was er denkt. Ansonst war alles gut.

  • Dieser Bericht wurde von 60 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image