"Ich wünsche mir den selben Experten beim zweiten versuch"

zurück
Name: IK 49, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Chur (Kanton GR)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 16.07.2019 beim 1. Versuch nach 26 Fahrstunden
Experte: Marcus C.
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Teamwork Chur in Chur
IK

Fahrprüfungsbericht:
Wir sind von Strasseverkehrsamt ins Stadt fahren Rückwärts und seitlich parkieren- RÜCKWÄRTS fahren, dort hab ich leid zwei Sekunden nicht aufgepasst und bin fast in Stein reingefahren (hopla) -RichtungZürich Autobahn- Landquart -Zizers- wieder zurück. Wenn wir angekommen sind hat Experte gesagt leider nein, obwohl alles perfekt gewesen ist aber ja mein Fehler ich gebe zu. Bin sehr traurig gewesen, aber egal machen wir weiter. Experte ist sehr angenehm gsi und vor allem entspannt, hab ich solche Angst gehabt das ich gemieber und böse Expert kriege aber das sind auh nur Menschen und die beissen nicht. Ich hoffe das ich beim zweiten Versuch wieder den gleichen Experte. kriege.

  • Dieser Bericht wurde von 16 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image