StartseiteKanton ZH
Ich würde mir genau die gleiche Prüfung nocheinmal wünschen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (653)

"Ich würde mir genau die gleiche Prüfung nocheinmal wünschen"

Name: Alhid Bajra (männlich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.03.2014 beim 2. Versuch
Experte: Herr Schilling
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Pepic in Dietikon

Ich hatte die Prüfung im Strassenverkehrsamt Uetliberg.
Mein Experte war Herr Schilling.
Herr Schilling war sehr locker drauf hat von Anfang an eine lockere und Gesprächige Haltung gepflegt, was sich sehr Positiv auf die Prüfung auswirkte da ich Zu Anfang sehr nervös war, und dies sich mit der Zeit gelegt hat. Obwohl ich in gewissen Situationen doch einbisschen nervös wurde hat Herr Schilling ein Auge zu gedrückt, und weiterhin versucht mit mir zu kommunizieren. Herr Schilling ist ein Sehr Guter Fahr Experte und ich muss sagen Würde ich die Prüfung nocheinmal machen würde ich mir genau die selbe Prüfung wünschen, da auch die Prüfungsstrecke gut gewählt war.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 653 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Alhid Bajra hat am 25.03.2014 geschrieben:

Sorry die Prüfung hat am 24.04 um 8 Uhr stattgefunden

Bertrand-Marc Lauper hat am 11.08.2016 geschrieben:

Entschuldigung mal eine Frage die ich nicht ganz verstehe."Warum machen die Jungen Leute die Unterkategorie von der Kathegorie B ?" >"Darf man wirklich 60 fahren?" Bitte nur mit SM(s).0763027102

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte