StartseiteKanton TG
Ich würde mir wieder diesen Experten wünschen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (653)

"Ich würde mir wieder diesen Experten wünschen"

Name: Nicole Suter 39, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.03.2016 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Müller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote in Frauenfeld

Ich war anfangs sehr nervös als ich mit dem Experten ins Auto gestiegen bin, da er aber eine sehr ruhige Art hatte war das nach dem abfahren schon fast kein Thema mehr. Er sagte ruhig, klar und früh genug was ich machen musste (abbiegen, auf die Autobahn, parkieren ect.)

Wir gingen als erstes auf die Autobahn, da hatten wir Zeit für einen kleines Gespräch, was die Situation auch aufgelockert hat. Danach musste ich wenden, parkieren, Berg anfahren, und durch die Stadt mit viel Verkehr und zurück zum SVA.

Wenn ich nochmals gehen müsste würde ich mir wünschen wieder diesen Experten zu bekommen. Alles in allem war es eine wirklich schöne Prüfungsfahrt!!

Schwierige Stellen:

» Zürcherstrasse 323

Unbedingt hier nach rechts abbiegen wenn Ihr nach rechts müsst und nicht geradeaus in den Kreisel und dann rechts. Sowie gut aufpassen da von links auch Autos kommen!!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 653 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Fahrschule Daniel Meier (Dein Ex Fahrlehrer) hat am 23.10.2016 geschrieben:

Hey super gemacht !! Du bist aber auch eine super Fahrschülerin gewesen ! Wir waren ein gutes Team und hatten das gleiche Ziel ! Mega !! Ich freue mich für dich !! LG Daniel

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte