Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Ich wurde vom Blitzkasten abgelenkt"

zurück
Name: Andreas 32, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.09.2015 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule XXL GmbH Zug in Zug

Fahrprüfungsbericht:
Es hat stark geregnet. Zunächst musste ich in Cham rückwärts parkieren und dann im Bahnhof Cham parallel parkieren und wenden. Danach sind wir in Richtung Risch gefahren und weiter nach Rotkreuz auf die Autobahn und zurück nach Steinhausen.

Der Experte war sehr freundlich und hat mir verständliche Anweisungen gegeben. Einen Fehler habe ich gemacht. Der Experte hat mich angewiesen, in Richtung Rotkreuz zu fahren, als wir in Risch gefahren sind. Ich habe den weissen kleinen Wegweiser "Rotkreuz" nicht bemerkt. Der Wegweiser befindet sich gleich nach dem Blitzkasten. Ich wurde vom Kasten abgelenkt und habe die Abbiegung verpasst.

Schwierige Stellen:

» Rischerstrasse

Kasten und der kleine weisse Wegweiser "Rotkreuz"

  • Dieser Bericht wurde von 199 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image