StartseiteKanton SO
Ich wusste, ich woran ich war

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (586)

"Ich wusste, ich woran ich war"

Name: Corina Biberstein (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bellach (Stva) (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.01.2014 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Experte: Herr Zuber
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Wüthrich AG in Bettlach

Ich war vor der Prüfung sehr nervös, wie sicherlich jeder andere auch. Jedoch wusste ich, dass mich mein Fahrlehrer gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Als es dann nach dem Einfahren losging, beruhigte ich mich langsam. Ich fuhr mit dem Experten richtung Solothurn, wo ich in einem Quartier gleich zu Beginn seitwärts einparkieren musste. Zum Glück passte es gleich beim ersten Mal. Der Experte gab mir zum Schluss des Manövers ein Feedback und sagte mir, dass es perfekt gepasst hätte. Ich war sehr froh darüber, denn so wusste ich woran ich war. Weiter musste ich eine Vollbremsung machen, Autobahn fahren, rückwärts einparkiern, ein längeres Stück rückwärts fahren und schon waren die 50 Minuten um. Der Experte war sehr freundlich und hat für eine gute Atmosphäre gesorgt, worüber ich sehr dankbar bin.
Ich bin froh, dass ich mich bei der Fahrschule Wüthrich angemelde habe, ich finde sie haben mich sehr gut auf die Prüfung und den Strassenverehr vorbereitet. Nur zu empfehlen!!

Schwierige Stellen:

» Baselstrasse 5A

richtig einspuhren nicht vergessen!!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 586 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte