"ich wusste schon wieso ich nicht bestehen werde"

zurück
Name: anonym (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 18.12.2019 beim 2. Versuch nach 24 Fahrstunden
Experte: Zampelli

Fahrprüfungsbericht:
Ich hatte heute meine zweite Fahrprüfung. Völlig entspannt fuhr ich vor der Prüfung eine halbe Stunde mit meinem Fahrlehrer, um mich aufzuwärmen. Im STVA kamen zwei Männer auf mich zu. Einer der Experte lernt, anderer namens Zampelli, welchen niemand durchkommen lässt. Ich lies mich jedoch nicht verunsichern und fing die Prüfung an. Diverse Manöver und Ausnahmefälle waren an meiner Prüfung vorgekommen. Wieder zurück zum STVA diskutieren die 2 Männer ob ich bestanden habe oder nicht. Nach ungefähr 10 Minuten teilen Sie mit, dass ich nicht bestanden habe. Grund; ich wisse doch schon wieso
Der Fahrexperte Zampelli; lässt niemanden durchkommen, sein Sohn hat aber den Ausweis aufgrund zu schnelles Fahren für 5 Monate weg.

  • Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image