StartseiteKanton AG
Im Bett lernt man nicht Toeff-Fahren!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (600)

"Im Bett lernt man nicht Toeff-Fahren!"

Name: Amor 66, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.07.2014 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Aebischer Andy in Aarau

Der Experte wirkte schon bei der Begruessung sehr beruhigend auf mich. Ich war innerlich schon etwas nervoes, die sich aber sehr schnell legte und ich souveraen mein gelerntes zeigen konnte. Da ich eine schwere Harley Davidson zu meiner Freundin habe, ist diese nicht fuer jede Pruefungsanforderung optimal aber mit viel Uebung zu meistern.

Mein Fahrlehrer hat mir am Anfang etwas sehr wichtiges auf den Lernweg mitgegeben; Im Bett lernt man nicht "Toeff-Fahren". Als weiteres habe ich festgestellt, dass es absolut nichts bringt, einfach auf den Toeff zu steigen und ohne Fahrlehrer die Anforderungen einer Pruefung meistern zu wollen.

An meiner Pruefung war es fuer den Parallel-Pruefling nach 5 Minuten vorbei und wurde nach Hause geschickt (keine Praxis in der Vollbremsung, unsicheres Fahren, Verkehrsregeln missachtet etc.). Der Experte will sehen und spueren, dass man "Toeff-Fahren" kann. Also ueben, ueben, ueben. Allseits Gute Fahrt.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 600 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte