"Im Quartier rückwärts um eine Kurve fahren"

zurück
Name: Sabrina (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Kaltbrunn (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.05.2018 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Herr Böni
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: freudiger-fahren.ch in Rapperswil SG

Fahrprüfungsbericht:
Ich war sehr nervös vor meiner Prüfung. Über die Autobahn musste ich bis nach Bilten fahren und dann über die Hauptstrasse nach Niederurnen. In einem Quartier musste ich auf der Gegenfahrbahn rückwärts um eine Kurve fahren und später auf dem Migros-Parkhausdach rückwärts einparken. Im Anschluss kurvte ich noch einige Runden durch die 30er-Zone mit den vielen Rechtsvortritten in Niederurnen. Nach ca. 45min durfte ich bereits wieder zum Strassenverkehrsamt zurück fahren.

Während der Fahrt wurde nicht viel gesprochen. Im Nachhinein wäre es vielleicht angenehm gewesen das Radio leise einzustellen.

Am Schluss gab es vom Experten noch ein kurzes Feedback und das war's dann auch schon. Die Prüfung war nicht halb so schlimm, wie ich mir das anfangs vorgestellt habe!

  • Dieser Bericht wurde von 117 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image