"In 25 Minuten Prüfung bestanden"

zurück
Name: Smile88 (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.03.2019 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr B.
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Ich hatte meine Prüfung um 10:00 Uhr. Ich war sehr nervös. Mein Prüfungsexperte wahr sehr freundlich. Wir fuhren los via Sihlcity Richtung Adliswil. Bei Leimbach fuhren wir durch ein Wohnquartier udn beim Friedhof musste ich parkieren. Ich hatte keine Vorgaben ( egal ob rückwärts oder vorwärts). Danach fuhren wir weiter und ich musste noch Rückwärts um eine Kurve den Hügel hinauf fahren. Es ging weiter Richtung Adliswil und danach auf der Autobahn zurück. Nach 25 Minuten war meine Prüfung zu Ende und der Experte gratulierte mir.

  • Dieser Bericht wurde von 4 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image