Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"In der 30 Zone getestet"

zurück
Name: Armin (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.12.2015 beim 1. Versuch nach 9 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Meine Fahrprüfung verlief ganz nett! Jedoch ist das von Person zu Person anderst! Ich hatte nicht schwierige Manöver! Ich wurde jedoch in der 30 Zone gettestet ob ich die Rechtsvortritte sehe. Ein kurzes parkieren und eine Vollbremse und schon war ich wider zurück. Hatte auch sehr Glück mit meinem Experten da er meine Fahrkünste auch schezte und mich nicht auf alles testete..

  • Dieser Bericht wurde von 136 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image