Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"In der Prüfung haben alle Manöver bestens geklappt"

zurück
Name: Ramon Gubler 49, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.02.2019 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Experte: Herr Ritzi
Fairness des Experten: 6 von 6
Ramon Gubler

Fahrprüfungsbericht:
Ich war sehr nervös. Allerdings konnte ich die Nervosität einigermassen gut Überspielen und nach dem ersten Manöver (Rückwärts parkieren) endgültig ablegen. Wir wollten noch eine Notbremse machen, mussten diese dann aber aufgrund des Verkehrs unterlassen. Stattdessen forderte der Experte von mir noch 20m rückwärtsfahren und ein Wendemanöver. Zum Schluss dann noch vorwärts parkieren an der Prüfungsstelle. Ich war nie besonders gut in all den Manövern, doch an der Prüfung haben sie alle bestens geklappt.

  • Dieser Bericht wurde von 10 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image