StartseiteKanton BE
in ein Fahrverbot gelockt

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (10)

"in ein Fahrverbot gelockt"

Name: Lena (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 08.12.2021 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Frutiger
Fairness des Experten: 2 von 6

Ich fand es war sehr unklar. Der Experte sagte mir, er locke mich nicht in ein Fahrverbot, tat er dann irgendwie trotzdem, ich bin dann zwar nicht reingefahren, das war aber dann irgendwie trotzdem ein Grund für mein Nichtbestehen. Alles in allem war es ein Scheiss Tag für mich. I have been done dirty so many times and that annoys me so much because a few days before I promised myself I wouldn't let myself treat like shit ever again but then there we were. Surrounded by people treating me like a piece of garbage again. Ich habe sehr viel investiert und es hat aus irgendeinem Grund doch nicht gereicht. Ich werde auf jeden Fall nicht nochmal so viel investieren, da es sowieso nicht auf deine Fähigkeiten ankommt. Sondern auf die Tagesverfassung, die Wetterbedingungen und alle anderen Strassenteilnehmer. Es ist halt eine Prüfungssituation. Prüfungssituationen sind immer unfair und unrealistisch. And thats why our system ist so fucked up.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 10 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte