StartseiteKanton TG
in einer Seitengasse wenden

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (13)

"in einer Seitengasse wenden"

Name: Jasmin Bisang (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.12.2021 beim 1. Versuch nach 18 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich war schon ein bisschen aufgeregt, aber ich hab mir dann gesagt, wenn es funktioniert, dann gut, wenn nicht, hab ich ja immer noch Chancen es zu schaffen! Und das hat mir auch der Fahrlehrer empfohlen, so zu denken. Dann ist man beruhigter. Wir fuhren los vom Strassenverkehrsamt (Amriswil) nach rechts, dann weiter Richtung Sulgen und schlussendlich waren wir im Dorf Kradolf-Schönenberg angekommen. Ich musste dort auf einem Parkplatz parkieren und in einer Seitengasse wenden und ein kleines Stück rückwärts fahren. Ich kannte diese Strecke nicht, darum fuhr ich bei jeder Abzweigung ein bisschen zu langsam. War aber nicht schlimm, der Rest war super, hat er gesagt. Er war sonst ruhig, hat einfach nur da gesessen, mit seinem Block und Stift in der Hand und mir zugeschaut. Einmal hat er beim Seitwärts-Parkieren gesagt, es wäre perfekt:) Wir fuhren wieder zurück zum Straßenverkehrsamt, aber diesmal extra von der anderen Seite, damit er testen kann, ob ich es auch auf der linken Seite erkenne.

Schwierige Stellen:

» Kreuzlingerstrasse 36A

Achtung Bus!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 13 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte