"Informiere dich über das Auto"

zurück
Name: Cecilia Reber 20, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.07.2019 beim 1. Versuch nach 17 Fahrstunden
Experte: Walther
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: PS-Fahrschule in Bern

Fahrprüfungsbericht:
Ich fuhr mit meinem Fahrlehrer zum Strassenverkehrsamt, wo ich in den 1. Stock musste um auf den Experten zu warten. Dieser kam pünktlich, begrüsste mich und bat mich in einen Raum wo er mir zum Auto (Marke und BE-Nr.) fragen stellte. Danach gingen wir zum Fahrzeug und stiegen ein. Er sagte ich könne losfahren wenn ich bereit sei. Wir fuhren von Strassenverkehrsamt zum Wankdorfkreisel Richtung Zollikofen. Während der fahrt fragte er mich ob ich wisse wie man reagiert wen die Frontscheibe anläuft. Danach musste ich in einem Quartier ein längeres Stück rückwärts fahren. Wir fuhren durch das Quartier (viele Rechtsvortritte) und ich musste Seitwärts parkieren. Es ging weiter Richtung Bern-Neufeld wo ich an einem "Stutz" das Fahrzeug sichern musste. Dann fuhr ich weiter auf die Autobahn und zurück zum Strassenverkehrsamt wo er mir mitteilte dass ich die Prüfung erfolgreich bestanden habe.Während der ganzen Fahrt hatten wir interessante Gespräche und der Experte war sehr nett und ruhig.

  • Dieser Bericht wurde von 18 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image