Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Jegliche Art von Skepsis war völlig überflüssig"

zurück
Name: Nick 23, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.02.2015 beim 1. Versuch
Experte: Pia Erni
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: BIG Fahrschule AG in Zürich

Fahrprüfungsbericht:
Die Fahrschule XXL ist kurzerhand eine hervorragende Fahrschule.

Anfänglich war ich etwas misstrauisch, da ich einem neuen Praktikanten zugeteilt wurde.
Jedoch stellte ich schnell fest, dass jegliche Art von Skepsis völlig überflüssig war.
Mein Fahrlehrer brillierte von A bis Z und gab mir äußerst hilfreiche Tipps.

Anfangs war ich nicht besonders motiviert für die Fahrstunden, doch zunehmend fand ich Gefallen am Fahren und freute mich förmlich auf die Fahrstunden. Dies ist größtenteils meinem Fahrlehrer zu verdanken, da er stets eine angenehme Atmosphäre zu erzeugen vermochte.

Das Bestehen der Fahrprüfung beim ersten Anlauf, krönte schließlich meine Zeit als Fahrschüler bei der Fahrschule XXL.

Ich empfehle die Fahrschule XXL ohne weiteres an alle, die auf der Suche nach einer seriösen Fahrschule, mit fabelhaften Fahrlehrern sind.

  • Dieser Bericht wurde von 251 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image