StartseiteKanton ZG
Jegliche Art von Skepsis war völlig überflüssig

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (519)

"Jegliche Art von Skepsis war völlig überflüssig"

Name: Nick 29, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.02.2015 beim 1. Versuch
Experte: Pia Erni
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: BIG Fahrschule AG in Zürich

Die Fahrschule XXL ist kurzerhand eine hervorragende Fahrschule.

Anfänglich war ich etwas misstrauisch, da ich einem neuen Praktikanten zugeteilt wurde.
Jedoch stellte ich schnell fest, dass jegliche Art von Skepsis völlig überflüssig war.
Mein Fahrlehrer brillierte von A bis Z und gab mir äußerst hilfreiche Tipps.

Anfangs war ich nicht besonders motiviert für die Fahrstunden, doch zunehmend fand ich Gefallen am Fahren und freute mich förmlich auf die Fahrstunden. Dies ist größtenteils meinem Fahrlehrer zu verdanken, da er stets eine angenehme Atmosphäre zu erzeugen vermochte.

Das Bestehen der Fahrprüfung beim ersten Anlauf, krönte schließlich meine Zeit als Fahrschüler bei der Fahrschule XXL.

Ich empfehle die Fahrschule XXL ohne weiteres an alle, die auf der Suche nach einer seriösen Fahrschule, mit fabelhaften Fahrlehrern sind.

Schwierige Stellen:

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 519 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte