Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Jetzt mönd sie aber fahre!"

zurück
Name: x 47, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schwyz (Stva) (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 04.12.2015 beim 1. Versuch nach 35 Fahrstunden
Experte: Giesler
Fairness des Experten: 4 von 6
x

Fahrprüfungsbericht:
Vom Verkehrsamt links abbiegen, etwas spät kam dann bitte nach links abbiegen. Danach musste ich warten, bis ein Lastwagen vorbei fuhr. Ich fur danach weiter, hier kam der erste verbale Eingriff "Jetzt mönd sie aber fahre". Danach musste ich irgendwann Richtung Gersau fahren. Das Problem war, ich fuhr noch nie selbst nach Gersau bzw. durchs Dorf. Irgendwo kreuzte ich mit einem Fahrzeug, hier war ich etwas nahe beim Trottoir, berührte es aber nicht. Da folgte der 2te verbale Eingriff "da heds de nu es Trottoir". Ich musste weiter durch Gersau, sah eine Brücke etwas zu spät, bei einer Gasse fuhr ich mit 30km/h etwas zu schnell. Danach musste ich zurück Richtung Brunnen. Hier fuhr ich in der 70iger Zone 50ig, da ich die Beschilderung nicht sah. Das einzige Manöver, dass ich gemacht habe, ist Bergsichern. Alles in allem war es eine miese Prüfung da ich so nervös war und ich mich vom Experten nicht gross beruhigt gefühlt habe.

  • Dieser Bericht wurde von 123 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image