Kanton AG: Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

Auswahlmöglichkeiten

"Sehr fairer Prüfer"

Name: Tamara 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.10.2017 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Ich war sehr nervös aber im nachhinein kann ich sagen das wenn man Autofahren kann man gut an die Prüfung gehen kann und man durchkommt. Der Prüfer war sehr fair. Ich musste das Dreiwendemanöver vorwärts und rückwärts parkieren, notbremse, bin ich über den Olsberg gefahre und Autobahn so wie durch ...

375 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte gab mir zum Abschied nicht mal die Hand"

Name: u (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 09.02.2017 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 2 von 6

Ich war eigentlich gar nicht so nervös, doch der Expert machte es mich auf eine Art und Weise. Er war sehr unsympathisch und kalt. Er hat kein einziges Mal gelacht und ich musste mit ihm das Gespräch suchen, worauf er stets knapp Antwort gab. Er war einwenig frech und unanständig, gab mir zum ...

166 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Rückwärts fahren über eine längere Distanz"

Name: Samir 23, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.10.2020 beim 1. Versuch nach 29 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Marco in Gränichen

Zusammen mit dem Fahrlehrer setzten wir einen Termin für die praktische Prüfung an, welche dann in drei Wochen stattfinden sollte.Bis zum Prüfungstag war ich dann auch relativ entspannt unterwegs und machte mir keinen grossen Kopf ob ich nun durchkomme oder nicht. Diese lässige Einstellung ...

346 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"seitwärts parkieren und rückwärts fahren"

Name: Nunu (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.09.2020 beim 2. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 3 von 6

Ich musste: seitlich parkieren und rückwärts fahren.Einfach das machen, was man kann und nicht mehr versuchen. Bei der ersten Prüfung musste ich ebenfalls seitwärts parkieren und wenden. gegen die Nervosität hat es mir geholfen mich auf verschiedene Dinge zu konzentrieren wie zb welche Farbe ...

104 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Nach 35 min zurück mit dem Führerschein in der Hand!"

Name: ... (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.11.2016 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Heute Morgen um 9:30 Uhr, habe ich meine 1. Fahrprüfung erfolgreich absolviert. Als Erstes, müsst ihr euch überhaupt keine Gedanken mache. Es ist alles halb so schlimm wie alle sagen und die Prüfung verläuft ziemlich locker. Also kein Grund zur Sorge :) Mein Experte hiess Herr Koch. Er war ...

409 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich fresse Sie nicht, keine Angst"

Name: V (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.02.2013 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Hüppi / Nadias Fahrschule in Oftringen

Ich musste Rückwärts einparken, notbremsen und Berganfahren. Die Manöver sind mir eigendlich ziemlich gut gelungen, jedoch fand dies der Experte nicht wirklich, er hat immer gesagt: Hätte schon noch ein bisschen mehr sein sollen (Obwohl alles suuper beim ersten Mal geklappt hat). Mein Experte ...

544 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Respektvoller Experte"

Name: Sadber parlak (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.09.2022 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden

Danke für alles.... Erstmal vielen Dank an meinen Fahrlehrer. Der Experte war ein sehr respektvoller Mensch, ich bin so glücklich. Ich wünsche allen viel Glück. Ich werde ein respektvoller und toleranter Fahrer sein und mich an die Regeln

37 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Prüfung verlief gut"

Name: Masud Kasem (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.05.2022 beim 3. Versuch nach 19 Fahrstunden

Die Prüfung verlief gut. War sehr nervös. Doch durch das Wissen von meinen Fahrlehrer ging es sehr

37 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Echt toller Experte!"

Name: Sara 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.02.2016 beim 1. Versuch nach 35 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Martin Bolliger in Gontenschwil

Vor meiner Fahrprüfung konnte ich mich noch ungefähr 40 Minuten mit meinem Fahrlehrer einfahren. Danach gingen wir zum Strassenverkehrsamt Schafisheim und warteten im Warteraum. Eigentlich war ich nicht so nervös. Als der Experte mich aufrief, gingen wir gemeinsam zum Auto. Er erklärte mir ...

457 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"top gemeistert"

Name: Stefan (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.11.2020 beim 1. Versuch nach 26 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mahrer in Rheinfelden

Musste Rückwärts parkieren. Musste um eine Kurve zurückfahren. Musste Auto in richtiger Reihenfolge absolvieren. Alles zusammen top

85 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte