StartseiteKanton BE
keine fehlerfreie Fahrt

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (130)

"keine fehlerfreie Fahrt"

Name: Roland Knutti 66, (männlich)
Kategorie: Kat. D
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.02.2020 beim 1. Versuch nach 18 Fahrstunden
Experte: B. Linder
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Zumbach GmbH in Thun
Roland Knutti

Meine Prüfung fand morgens um 09:25 statt, nachdem ich mit meinem Fahrlehrer zuvor noch eine gute Stunde "aufwärmen" gingen um etwas meine Nervosität abzubauen.
Fahrstrecke:
Tempelstrasse, Panoramazenter, Weststrasse, Burgerstrasse, General Wille Strasse, Steffisburg, Kreuzweg, Oberlangenegg, Rötenbach, Linden, Aeschlen, Oberdiessbach, Oppligen Heimberg, Autobahn bis Thun Süd, Tempelstrasse unterbrochen vom einem Parkieren.

Nachdem ich dem Experten Herrn B. Linder durch meinen Fahrlehrer D. Zumbach vorgestellt wurde , nahm dieser meinen Führerschein entgegen und hat die Formalitäten aufgenommen.

Im Bus angelangt, hat mir der Experte ruhig und sachlich die Kommandos erklärt.
Durch seine lockere und ruhige Art fiel von mir auch noch der restliche Nervosität ab, so dass ich mich auf die wesentliche Dinge auf der Fahrt konzentrieren konnte.
Es war eine gute, aber sicher nicht fehlerfreie Fahrt. Nach dem Abstellen des Fahrzeuges hat er mir dann auch sogleich gratuliert.
Kleine Fehler oder genauer, Verbesserungen habe ich genauso gesehen.
Ich kann behaupte, die Ruhe meines Fahrlehrers und des Experten haben auch seinen Teil zum erfolgreichen Bestehen der Prüfung beigetragen. Vielen Dank.
R.Knutti

Schwierige Stellen:

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 130 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte