Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Keine Nervosität durch sehr Geduldigen Fahrlehrer"

zurück
Name: Nik (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.12.2017 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule SWANY Mellingen in Mellingen

Fahrprüfungsbericht:
Ich habe bei der Fahrschule Swany mein Fahrstunden und den VKU gemacht. Als Fahrlehrer hatte ich den Santino. Santino ist ein sehr netter Herr, der alles gut erklären kann und auch sehr Geduldig ist. Am Anfang war ich sehr nervös und aufgeregt, aber Santino hat sich die Zeit genommen und ist alles ganz ruhig und Entspannend angegangen. Ich bin froh das ich mich für die Fahrschule Swany entschieden habe. Ich kann Santino nur weiter Empfehlen.

  • Dieser Bericht wurde von 28 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image