"keine Unterstützung "

zurück
Name: Alex (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 04.07.2019 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 2 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Mir war sehr nervös vor der Prüfung. Entgegen meiner Hoffnung konnte die Expertin die Nervosität nicht verringert. Zuerst sollte ich die Motorhaube aufmachen. Sie fragte nach den Flüssigkeiten und wie man sie kontrolliert. Leider hatte ich wegen der Nervosität vergessen, dass vor der Prüfung nochmals anzuschauen und habe nicht alles richtig beantwortet. Die Expertin war sehr korrigierend. Ich dadurch verunsichert Danach fuhren wir Richtung Reinach. Nach kleinen Fehlern kam stets die belehrende Korrektur, was mich weiter verunsicherte. Ich bin einmal beim Rechtsabbiegen dem Trottoir zu nahe gekommen und sie hat eingegriffen. Wir fuhren weiter Richtung Arlesheim Dorf. Ich musste einmal rückwärts parkieren und ich war ihr zu nah am benachbarten Auto (Kollisionsnähe).

  • Dieser Bericht wurde von 21 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image