StartseiteKanton GR
keinerlei Fehler aufgezählt

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • (7)

"keinerlei Fehler aufgezählt"

Name: Aleksandar Maric 18, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Chur (Kanton GR)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.07.2022 beim 1. Versuch nach 8 Fahrstunden
Experte: Caderas
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Sandro in Chur

Es war die letzte Prüfung für den Experten an diesem Tag, weshalb ich versuchte eine gute Stimmung aufzubauen. Wir starteten vom Strassenverkehrsamt und sind ein wenig in der Stadt herumgefahren. Anschliessend sind wir auf die Autobahn, um dann in Zizers rauszufahren und ein rückwärtiges Parkmanöver zu machen. Bis hierhin alles top, der Prüfer sass entspannt neben mir und wir quatschten ab und zu ein wenig. Danach sind wir nach Untervaz, um ein Wendemanöver zu machen, sowie ein Stück rückwärts zu fahren. Anschliessend sind wir zurück nach Chur, um ein seitliches Parkmanöver zu machen, um dann wieder zurück ins Strassenverkehrsamt zu fahren. Am Schluss wurden mir keinerlei Fehler aufgezählt, obwohl vielleicht 1-2 da waren (ich weiss es nicht).

Schwierige Stellen:

» 13 199

Baustelle

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 7 Lesern mit 4.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte