StartseiteKanton SG
kleine Fehler gemacht

"kleine Fehler gemacht"

Name: Tamara (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.11.2021 beim 1. Versuch nach 26 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Leuenberger in Trogen

Ich musste seitwärts parkieren und wenden. Beides ging sehr gut und auch der Rest der Fahrt verlief gut. Das einzige das bemängelt wurde war, dass ich zuerst geblinkt habe und danach die Blicke gemacht habe. Dies hat mir der Experte bereits während der Prüfung gesagt. Das fand ich gut, so konnte ich den Rest der Prüfung darauf achten es besser zu machen. Mein Fahrlehrer hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich fühlte mich sicher.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte